Der Chor

Knapp 20 Mitglieder (davon rund ein Drittel Männer) lassen sich jede Woche gesanglich begeistern. Ebenso werden Kontakt, Kameradschaft und Gemütlichkeit gepflegt. Der Verein ist konfessionell offen und politisch neutral.

Das Repertoire

Der musikalische Bogen des Chors spannt sich über die klassische Kirchenmusik bis zu neuzeitlichen Werken – stets der Befähigung der Mitglieder angepasst. Traditionell gehört auch weltliches Liedgut zum Repertoire.

Probentag

Donnerstag ist Probentag. Wir proben bis zu den Sommerferien aufgrund der Platzgrösse im Theorielokal des Feuerwehrdepots. Regulärer Probeort ist sonst das Pfarreiheim Ernetschwil. Die Proben dauern von 20.00 bis 21.30 Uhr.

Unsere nächsten Auftritte 2024:

Pfingsten, 19. Mai
Pfarrkirche Ernetschwil

Musikalische Leitung:

Sofia Goshadze

Greifenseestrasse 14
044 557 48 59

Vorstand:

Präsident:
Andy Raymann

Vizepräsidentin:
Erika Ziegler

Aktuarin:
Annette Hergert

Kassierin:
Bernadette Elmer

Schnuppern

Wenn Sie Freude am Singen haben, schauen Sie doch unverbindlich in unsere Probenarbeit. Wir treffen uns regelmässig am Donnerstagabend im Pfarreiheim Ernetschwil. Die Proben dauern üblicherweise von 20.00 bis 21.30 Uhr. Vielleicht möchten Sie auch nur versuchsweise bei einem Projekt mitwirken? (z.B. Suppentag, Weihnachten oder einem Konzert) Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kontakt:

Kirchenchor Cantamus