Der Pfarreirat befasst sich mit Fragen der Seelsorge und pfarreilichen Aktivitäten. Er berät und unterstützt die Seelsorgemitarbeiterin, indem er sich als Bindeglied zwischen den Pfarreiangehörigen und den kirchlichen Vereinen versteht.

"Es sind Begegnungen mit Menschen, die unser Leben lebenswert machen!"

Mit diesem Leitsatz bemüht sich der Pfarreirat, das Pfarreileben von Ernetschwil lebendig zu gestalten.

"Nur das, was wir gemeinsam anstreben, ist realisierbar!" 

   

vakant
Präsidentin



 

 

Hanspeter Knobel
 

Hofmühle
8725 Ernetschwil
055 280 22 86

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seelsorgemitarbeiterin
Marie-Theres Gisler

Gommiswalderstrasse 10
8725 Ernetschwil
055 280 24 60

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!